Ist VW eine Premiummarke wie Mercedes?

4 Antworten

Nein, wüsste nicht wie du darauf kommst.

Der VW Phaeton war trotzdem eine coole Luxuskarre von VW die keiner kaufen wollte. Das Ding kannste mit der S-Klasse aus der gleichen Zeit vergleichen.

Nach heutigen Standards ist es immer nochziemlichh gut, bekommst du für weniger Geld als ein neuer(ern) Golf.

Hallo!

Also mit einem "Mercedes" kann man sich wenigstens unters "Volk wagen"... ;-)

Nein, VW ist keine Premium-Marke.

Dort bekommt man allerdings recht solide Autos bis zur gehobene Mittelklasse.

Aber "Volks-tauglich" sind deren Preise auch nicht mehr wirklich...

Gruß

Martin

VW ist keine Premiummarke. Was ich unter Premium verstehe, ist der Teilenpreis oder Autos, die stark motorisiert sind

Weder VW noch Mercedes sind Premium Autos.

Premium:

-Mini

-Porsche

-Lexus

-Jaguar

-Aston Martin

-Bugatti

-Lamborghini

VW und Mercedes, BMW, Audi, Skoda, Seat ist im mittleren Segment.

Billige sind:

Opel, Dacia, Fiat, Ford, Renault, Lada....

hallihallo886
Fragesteller

Ok ich seh schon du hast absolut keine Ahnung von Autos 😂