Ist viel streit gut in der schwangerschaft?

9 Antworten

Durch Streit gerätst du in Stress, Stress wiederrum ist schlecht, da das Immunsystem geschwächt wird, was zu Krankheiten führen kann, außerdem ist das Risiko für Frühgeburten höher. Daher solltest du das vermeiden.

Sprich am besten mit deinem Freund darüber, das ist nicht gut, weder körperlich noch psychisch

Ich glaube nicht das es starke Auswirkungen auf das Kind hat, aber es kann natürlich welche haben. Dieser Streit geht dir bestimmt seelisch und psychisch sehr nahe und du musst das alles innerlich verarbeiten. Großer Stress und psychische Belastungen sind nicht das Richtige in einer Schwangerschaft! Schon gar nicht wenn es sich des öfteren Wiederholt. Das Kind merkt natürlich wenn es der Mutter nicht ganz so gut geht.

Aber ich denke nicht, dass du dir da jetzt große Sorgen machen musst solange du noch genug isst und trinkst:)

Weniger Streit würde natürlich besser sein, vielleicht kannst du das ja klären:) ansonsten wünsche ich Euch eine gute Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft:)

Wieso streitet ihr euch überhaupt oder ist das ein Ritual einmal die Woche?

Klar ist das nicht gut,ein Kind bekommt im Mutterleib mehr an Emotionen mit,als man denkt und wie soll das mit euch beiden werden, wenn das Kind erst mal da ist?

Dann streitet ihr euch vor dem Kind, überlegt mal zusammen, ob sich die Streitpunkte überhaupt lohnen, dass man sich deswegen zofft.

Dir viel Glück weiterhin mit der Schwangerschaft

Nein, kein Streit. Deshalb ist man gegenüber Schwangeren besonders rücksichtsvoll und erfüllt ihre Wünsche. Auch kein schleppen mehr, keine Anstrengungen, kein Stress.

Wenn sich dein Freund nicht daran halten kann, dann solltet ihr euch nicht mehr so oft sehen.

Ja das Kijd bekommt es mit. Meine Mutter hat dauerhaft mut meinem Vater gestritten das kind ist dann unruhig und böse.

Ich bin ein Böses Kind

Lillilivi
Fragesteller

Danke ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann

DeutschesHuhn  15.04.2018, 01:23
@Lillilivi

Wenn du willst das es nicht so wird wie ich, dann würde ich zu deiner mutter ziehen

Jens-16 jahre