Was passiert wenn schwangerschaft verheimlicht?

2 Antworten

Nun, dann wird man dir keinen mutterschutzkonformen Arbeitsplatz bieten können. (Sitzmöglichkeiten, bestimmte Arbeiten darfst du nicht ausführen, nicht mehr als 40h die Woche und und und)

Was ist, wenn du unter Übelkeit und Erbrechen leidest oder ins BV müsstest? Wie willst du das dann erklären?

Ansonsten bist du nicht verpflichtet dem AG die Schwangerschaft mitzuteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Und du willst auf der Basis ins Berufsleben einsteigen, das du deinen Chef belügst?

Sehr clever.........

Wenn ich dieser Chef wäre, würdest du zum nächstmöglichen Termin rausfliegen.

Lavenyar
Fragesteller

Schön das brauchst mir nicht sagen. Besser ordentlich antwort oder garnicht