Ist viel Phantasie gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an ob die Phantasie gerne gesehen wird oder nicht. Generell ist es aber eher von Vorteil als von Nachteil. Mir hat man immer gesagt als kleiner Junge, daß ich nicht realistisch sei oder zu viel denken würde. Später habe ich über meine Phantasien mit den richtigen Leuten geteilt und es war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab aber auch Leute die mich dafür haßten, da sie neidisch waren. Deswegen nimm dir Zeit und schaue genau mit wem du deine Ideen teilen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut du gehst einfacher durchs Leben wie Leute mit wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach gut - freu dich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, warum sollte es schlecht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?