Ist Viagra auch für die Selbstbefriedigung gedacht?

3 Antworten

aber klar ich gönn mir das öfters

Vielleicht mal checken lassen, ob du genügend Testosteron produzierst bzw. andere Ursachen ausschließen.

Viagra permanent einzunehmen, halte ich für keine so gute Idee.

verreisterNutzer  31.10.2021, 12:45

Aber wie machen das dann bspw. verheiratete Paare, die jeden Abend vögeln?

Naseneinrad  31.10.2021, 12:57
@verreisterNutzer

Also, wenn du etwas in die Richtung machen willst, solltest du dich von einem Arzt beraten lassen. Alles andere halte ich für eher unsinnig bis gefährlich.

BerndBauer3  31.10.2021, 13:51

Testosteron und Errektion haben fast gar nichts mit einander zu tun.

Vielleicht solltest du erst einmal herausfinden warum du solche Störungen hast und daran arbeiten. Viagra kann auch gefährlich sein und zu viele Tabeltten schlucken ist nie gut.

Ich denke es wäre auch gut mit einem Arzt darüber zu reden. Vielleicht ist es ja was körperliches.