Ist Urin eines anderen Mannes zu trinken irgendwie schädlich?

10 Antworten

Das machen viele, es ist auch in vielen BDSM Videos zu sehen.

Bei gesunden Männern ist es auch nicht schädlich, denn Urin ist steril. Hat der Spender jedoch eine Harnwegsinfektion, kann sich der Empfänger anstecken. Auch Rückstände von Medikamenten werden mit dem Urin ausgeschieden.

Man sollte sich also schon vorher gut kennenlernen, bevor man das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es wirklich schädlich ist weiss ich jetzt nicht genau, es ist auf jeden Fall ungesund da es die Giftstoffe vom Körper sind

So lange beide gesund sind nicht ! Ist Spender krank ist davon abzuraten. Du kannst dann selbst auch krank werden. Bei Infektion zB.

beim eigenen sollte es egal sein da dieser steril ist.

Bei fremdem wäre ich da vorsichtig da man sich da leicht was einfangen kann.

darf ich ragen wieso du dasss wilst?

Mit dem Urin werden Gifte aus dem Körper ausgeschieden. Jetzt überlege selbst ...