Ist Unterhaltung Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Kommt drauf an, worüber man sich unterhält.

Ich finde sowas wie über Serien und Filme sprechen Zeitversschwendung, weil die mich im Leben nicht weiterbringen.

Oder, du hilfst einer Person bei einem bestimmten Problem, investiert Zeit für sie und im Endeffekt war das so, als hättest du mit der Wand gesprochen

Nein

nicht ganz kommt drauf

die einen unterhalten sich indem die twilight schauen und die anderen indem sie sich weiter bilden

Unterhaltung ist ein großer Begriff finde ich darunter könnte man alles verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)
Nein

Hey! 🤗

Ich finde es kommt drauf an, über welches Thema man gerade spricht und ob man gerne mit anderen redet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Unterhaltung ist Bewusste oder manchmal auch Unbewusste Bildung

Nein

Das Gehirn braucht phasen um sich abzuschalten. Wir dind emotionale Wesen, deshalb führt Hustle culture zu Burnout und eventuell zu Depressionen :)

KannNich1231
Fragesteller

Was ist Hustle Culture?

SynergeticBoy  26.07.2021, 23:51
@KannNich1231

Also 24/7 produktiv sein, nur sport, meditieren, kalt duschen, Geld verdienen und an dein Ziel arbeiten, ohne abzuschalten lmao