Ist unsere Welt nur ein Trugbild der realen Welt?

6 Antworten

Schamanen nehmen auch oft halluzigene Drogen um irgendwie in Trance zu kommen. und geben sie einen auch. Die kann man aus vielen Pflanzen und Pilzen und auch Tiergiften gewinnen. Dann sieht man solche Sachen. Das ist eher ein Trugbild der normalen Welt

Auch bei uns gibt es viele Pflanzen auch Pilze aus denen man Drogen gewinnen kann. Engelstrompete, Stechapfel, Tollkirsche, Fingerhut, Fliegenpilz und so manche mehr

Ich denke , dass jeder , der Drogen zu sich nimmt die gleichen Erfahrungen macht.Die Frage ist nur , ob und warum man es wissen will ( soll , darf.....).

Ich komm ganz gut zurecht mit dem , was ich sehe , in meinem Leben erfahren und bisher erlebt habe.

Spirituelle Erlebnisse hinterfrage ich extrem pragmatisch und dann bleibt davon oft nicht mehr viel.

Ich muss sagen das klingt wirklich wunderschön. Ich wünschte ich könnte diese Erfahrung mal durchleben!

Hört sich für mich an, wie ein anderes Schauspiel, falls man diese Welt als Schauspiel bezeichnen möchte.

Unter 116 117 kannst du jederzeit Informationen zu psychiatrischer Hilfe einholen. Lass dir helfen!