Ist unsere Jugend verloren?

6 Antworten

Verloren ist eher die Intelligenz der Leute, die behaupten "die Jugend wäre verloren".

Nein, das sind ja jetzt nur Negativbeispiele, die zur Belustigung und Unterhaltung dienen. Solche Leute machen doch nur einen geringen Prozentsatz aus.

Und außerdem ist der Typ, der auf dieses Video reagiert, jetzt auch nicht unbedingt intelligenter als die im Video gezeigten Personen.

Alte Knacker haben sich schon immer über die Jugend erregt. War schon bei den alten Griechen so.

Benutzer186  01.09.2021, 00:32

Erregt? Du verwechselst da was mit der Kirche.

Dumme Menschen schreien am lautesten.

Nur laden sie in diesem Beispiel Videos auf YouTube hoch.

Hey,

Nein, unsere Jugend ist aufgrund einer in einem Video gezeigten Minderheit nicht pauschal verloren.

LG