Ist unsere Freundschaft sinnlos?

5 Antworten

Das ist sehr traurig wenn das jmd zu dir sagt.... Hab nichts mehr mit ihr zu tun... Solche Personen ziehn einem nur unnötig runter :)

Viel Glück 🥠

Was ist passiert das sie ihre Meinung über dich geändert hat?

Ihr Freund hat erzählt das er deine neue Frisur mag?

Du hast sie verpetzt?

Wenn sie dich nicht (mehr) zu schätzen weiß hat sie dich nicht verdient.

Oh, ich würde sehr traurig sein aber Kopf hoch Menschen kommen und gehen und manche Menschen sind halt einfach idioten!! Ich hatte das schon ganz oft z.B auf dem Schulhof meine beste Freundin läuft gerade mit einer anderen und mir so rum. Ich wurde von den beiden die ganze Zeit so nach hinten gedrängt ich frage sie dann ob sie ein bisschen langsamer gehen könnten doch dann sagten sie das ich mal froh sein könnte überhaupt mit ihnen gehen zu dürfen. Da war für mich die Freundschaft beendet

So eine Person brauchst du gar nicht wahrzunehmen.