Ist türkischer apfeltee lecker&gesund?

6 Antworten

Lecker schon, wenn man den künstlichen Apfelgeschmack mag. Aber gesund auf keinen Fall. Er enthält viel Zucker (genau wie die Teepulver hier auch)

Jeder Tee ist gesund und ob er Dir schmeckt oder nicht können wir Dir nicht sagen, Du musst ihn dafür mal selbst ausprobieren. Aber ich persönlich finde das er recht gut schmeckt.

Gruß

Was ist denn das für ein Apfeltee?  So richtig mit Apfelstückchen oder einfach ein Instant-Pulver?.... dann wäre es mit gesund und so nicht so weit her. Mit dem Begriff Tee wird heute viel Schindluder getrieben.

Ich trau mich zu behaupten: Je natürlicher, um so weniger wird er schmecken!

Natürlich, jeder Tee ist gesund und die meisten auch lecker.

Apfeltee gehört dazu.

aber das stimmt doch gar nicht! Der Apfeltee wird aus künstlichen Aromen und viel Zucker gemacht. Das ist hier genau so. Gesund ist das nicht. Da kannst Du nur selbst Apfelschalen trocknen und mit Wasser aufgießen. Dann wird ein gesunder Tee daraus