Ist das türkische essen gesund und kalorien arm?

5 Antworten

ich finde es relativ gesund. Es kommt ja darauf an, was du davon isst. Sie haben viel veganes, vegetarisches, aber auch viel Fleisch oder richtig Süßes.

Mit den Kalorien ist es wie bei jedem anderen Essen. Iss wenig und genieß es.

LG

Wissen sie vielleicht was das gesündeste ist ?

0
@Jonas7775

Hummus ist sehr gesund, dann haben sie viele Rohkostsalate, wenig belegte Pizzen, vegan gefüllte Weinblätter, leckere Couscoussalate... Ich empfinde die Küche sehr "gemüselastig" und das ist doch erst mal gesund. 

Mir schmeckt es auf jeden Fall.

1

Wenn die Nachspeise vor Zucker trieft und man vom Anschauen schon Karies bekommt, ist das sicher nicht gesund.

Es kommt auf die zubereitung und Qualität der Lebensmittel an aber normalerweise ist türkisches essen gesund da es fettarmes fleisch & viel reis enthält

stimmt nicht ganz. Normalerweise ist es fett. Aber natürlich wird es heutzutage fettärmer zubereitet.
0

Was möchtest Du wissen?