Ist Treiber Aktualisieren über DrivePack Solution gefährlich für das Betriebsystem?

2 Antworten

Naja...

In dem Programm sind nicht nur Treiber sondern auch Drittanbieterprogramme die auf deinem PC installiert werden (Bloatware)...

Ich würde dir empfelen Driver Booster als alternative zu installieren

Arbeitsspeicher erhöhen , geht das?

Ich habe eigentlich einen relativ guten PC doch er hat nur 3,3 GB Arbeitsspeicher . Gibt es eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher auf mindestens 4 GB zu erhöhen so das auch ein 64 bit Betriebssystem läuft ?

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Kopfhörer nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr?

Ich habe schon versucht den treiber zu aktualisieren aber es funktioniert nicht .

vorher auf Windows 8 hat alles geklappt und Kopfhörer sind nicht defekt.

...zur Frage

Mein Touchpad scrollt nach Windows 10 Update nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe gestern meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet und jetzt kann ich mit meinen Touchpad nicht mehr scrollen (mit zwei Fingern) Habe schon im Internet geschaut, dort steht man sollte den treiber aktualisieren das habe ich versucht, aber dort stand es wäre die neuste version vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Auf was muss ich beim Update bezüglich Treiber beim Lenvo Z710 auf Windows 10 beachten?

Habe empfohlen bekommen bei meinem Lenovo Z710 das Update auf Windows 10 zu installieren. Habe die Standard-Hardware verbaut. Brauche das Notebook auch für die Schule also sind Fehler sehr schlecht. Nun meine Frage: Soll ich auf Windows 10 aktualisieren? Gibt es Probleme mit der für mich wichtigen Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745 M) ? Bzw. was muss ich beim Update bezüglich Treiber beachten?

...zur Frage

Medion Erazer x7825?

Hallo Habe mir ein neues Betriebssystem installiert und gleich das update zu windows 10 gemacht. Da mir alle Treiber gefehlt haben habe ich alles installiert was ich auf der Medion Treiber Seite gefunden hab. Leider funktioniert jetzt aber immernoch die oberen Toch Bedienfelder wie zB. Laufwerk ausgabe nicht. Gibt es da noch etwas was ich vergessen hab ?

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?