Ist top4football seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einbeiniger Fussballer? Interessant.

Die Firma sitzt in Tschechien, und besonders preiswert scheint sie auch nicht zu sein. Ich bin der Meinung, man kauft Schuhe und Bekleidung dort, wo man sie anprobieren kann. Das würde ich besonders bei Schuhen empfehlen.

Mannkommschon
Fragesteller

Doch ein Schuh kostet z.B. statt 210€ 140€

ZuumZuum  09.01.2020, 08:08
@Mannkommschon

Die 210 sind was für ein Preis? Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers oder bereits ein Angebotspreis z.B. bei Amazon...?

ZuumZuum  09.01.2020, 08:17
@Mannkommschon

Dann würde ich fast einmal vermuten, das es sich nicht um Originale handelt. Es kann nicht sein, das ein Markenprodukt, das bereits reduziert ist, noch einmal irgendwoanders für fast die Hälfte vom Angebotspreis über die Ladentheke geht, von Ladenhütern und Auslaufmodellen mal abgesehen. Ferner ist ja auch nicht mal sicher, wie es denn mit Garantie oder Gewährleistungsansprüchen aussieht. Ich bleibe dabei, sowas kaufe ich vor Ort.