ist Telekom ein guter Arbeitgeber?

5 Antworten

Hallo PHubert,

also ich bin schon einige Jahre dabei und es gefällt mir immer noch sehr gut hier. :-)

Ich drücke dir beide Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Jepp es ist ein sehr guter Arbeitgeber.

Schon alleine einen Tarifvertrag zu haben ist eine feine Sache. Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir arbeitet dort und findet es klasse.

Wobei es natürlich sicherlich auch abhängig davon ist, wo man ist, was man macht etc.

Wie viele Angebote von anderen unternehmen hast du? Keines? Dann brauchste die Frage ja nicht stellen, da keine Entscheidung ansteht.

wenn ex beamte was von angebot und nachfrage verstehen möchten?

was soll man von so einem betrieb erwarten?

es konnt wohl auch auf die aufgabe an?

BVBDortmund  15.09.2020, 21:24

Beamte haben keine Aufgabe, sie haben ein Amt. Bei Telekom sind Beamte Fremdkörper in der Aktiengesellschaft.