ist star waes 5 einer der Besten Filme alles Zeitem, ich denke schon..?

4 Antworten

Das Imperium schlägt zurück ist wirklich der beste Star Wars Film. Da hat George Lucas zum Glück nicht die Regie geführt und Disney hatte nichts zu melden. War eine spannende Zeit damals, als er im Kino lief.

Du meinst "Das Imperium schlägt zurück" auf jeden Fall einer der besten Filme der Star Wars Saga

123abcdef933
Fragesteller

und wenn man dann noch bedenkt wie unheimlich UNFASSBAR geil die star waes sage is mir allen ihren filmen serien kanon büchern und geniatlitäten die dahinter atecken.. DANN IS VLT. EINFACH DAS DER GEILSTE FILM DENS GIBT..

weilnes ansich schon so ein hoher mssstab ist😅🙈

als kind fand ich den film traurig am anfang mit der hoth schlachr.. jetztvfind ich sie genial.....

NicoNRW  03.08.2023, 23:34
@123abcdef933

Viele tolle Geschichten wurden leider gar nicht verfilmt z.b Star Wars Erben des Imperiums oder Star Wars Labyrinth des Bösen

NicoNRW  03.08.2023, 23:35
@123abcdef933

Weiß ich nicht ich Hatte mal die ganzen Hörspiele/Hörbücher früher

Finde ich nicht. Episode 5 ist zwar gut keine Frage, aber Episode 3 ist wesentlich besser.

Für mich definitiv nicht, aber das ist ja Geschmackssache

TheRealAhsoka  04.08.2023, 10:53

Für mich gehört Star wars das Imperium schlägt zurück zu den besten Filmen aller Zeiten.

LG Ahsoka

TheRealAhsoka  04.08.2023, 12:19
@kaorichan

Hoppla,habe das ausversehen unter deinen Kommentar geschrieben, entschuldige 😅. Musst den Film natürlich nicht mögen