Ist Spiegelei gut für die Muskeln wenn man Sport macht?

4 Antworten

Spiegelei bzw. Eier allgemein sind top für den Muskelaufbau, haben die höchste biologische Wertigkeit, also immer rein damit

Umtiti2169
Fragesteller

Und das weiß brot?

Henny97  05.03.2022, 15:42
@Umtiti2169

Ist auch okay, Vollkorn wäre besser, aber Weißbrot ist nicht schlimm wenn man nicht grade 1kg davon am Tag isst

Umtiti2169
Fragesteller
@Henny97

Ok Danke für deine Antwort schönen Tag noch

Also Du kannst beides essen, aber wenn Du wirklich Muskeln aufbauen möchtest dann Eiweiß ohne Kohlenhydrate sind dann besser !?

Ist Spiegelei gut für Muskelaufbau?

Bild zum Beitrag

Eier sind der Inbegriff des Muskelfutters schlechthin und spielen bei der optimalen Ernährung für den Muskelaufbau eine wichtige Rolle. Kein anderes Lebensmittel enthält so hochwertiges Eiweiß (auch Protein genannt) wie das Ei.

12 Eier-Gerichte für den Muskelaufbau | MEN'S HEALTH
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Ungesund ist weißbrot nur, wenn du zu viel davon isst. Alles ist ungesund, wenn du zu viel davon isst. Einen Apfel sollte man täglich essen, Chips jedoch nicht...

Umtiti2169
Fragesteller

Kann ich 1 Scheibe davon mit dem Spiegelei essen

Hey,

Lieber Vollkorn- oder kein Brot

LG