Ist Spermaschlucken ungesund?

6 Antworten

Nein, mein Kumpel macht das täglich, ist nicht schädlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kannte mal nen gym verrückten Kerl der so drauf war weil er immer besser werden wollte und mehr Muskeln schneller aufbauen trotz täglichem Cannabis Konsum und hat empfohlen einmal am Tag das gemischt in Protein Shakes trinken. Er hatte Erfolg. Allerdings ließ etwas anderes bei ihm nach.

McSKB  08.11.2023, 00:07

Konsumierte er also mehr Eiweis als nötig und dann ging die Birne den Bach runter?

Bis auf die minimale Möglichkeit, sexuelle Krankheitserreger aufzunehmen nicht.

Wenn der "Spender" gesund nicht, dann nicht.

Mir schmeckt es allerdings nicht.

Das.ist überhaupt nicht ungesund