Ist zu viel mastrubation ungesund?

behance  10.09.2023, 17:23

Für einen Freund, so so. Warum kann dein „Freund” denn nicht selber fragen?

Sedric667
Fragesteller

Der Typische Witz XD

6 Antworten

Mastrubiere so oft Du es möchtest und wenn es 10mal am Tag ist,es ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, es bleibt solange gesund bist es dein Alltag beeinträchtigt. Sobald du wegen dem wichsen dein "Leben" vernachlässigst wird es ungesund, aber dann auch nur aus philosophischer Sicht und nicht aus medizinischer

Glaube nicht. Ist trotzdem etwas viel. Hilft aber zur Vorbeugung von Prostatakrebs.

Ist nicht ungesund, bei mir werden es auch bis zu 6 Mal an einem Tag.

Antworte für einen Freund. 😉

Aja immer der Freund… also 7 mal am Tag ist nicht so optimal.

Sasafre  03.12.2023, 00:14

Stimmt, 10 Mal ist schon drin :P