Ist sowas an der Wasserkühlung schlimm?
Also ich hab mir ne neue Wasserkühlung gekauft und habe dabei das hier gesehen und ich
weiß nicht ob das jetzt schlecht oder schlimm ist oder ob das voll okay ist. Ich hab 100 € für die Wasserkühlung gezahlt eigentlich nagelneu und ich will jetzt wissen, ob die eventuell schon gebraucht wurde oder ob ich die zurückschicken soll.
5 Antworten
Ist ein Mangel. Kein gravierender mit signifikanten Auswirkungen, aber vorhanden. Du kannst auf deine Gewährleistung bestehen oder es dabei belassen.
Das ist bestimmt eine Retoureware. Ab Werk ist das wahrscheinlich nicht so raus.
Ist aber nicht dramatisch, schränkt die Funktion nicht merklich ein, von daher ist das eher egal. Mich würde es nicht stören.
Aber ggfls. kannst du einen Nachlass (Gutschein) raushandeln, wenn du den Verkäufer anschreibst und dich beklagst? Ansonstne kannst du noch vom Kauf zurücktreten oder einen Austausch fordern.
Das sind nur die Kühlrippen. Da fließt keine Flüssigkeit durch. Solange keine der senkrechten Kanäle defekt ist macht ein kleines verbogenes Blech nichts aus.
Beeinträchtigt die funktion nicht. Wenn es dich aber stört kannst du es natürlich zurückschicken und ein unbeschädigtes exemplar verlangen.
Nein das ist egal und manchmal is das gewollt weil ich dachte mir dasselbe bei meiner Wasserkühlung