Ist Sonderschüler ein Schimpfwort?

1 Antwort

Kommt immer auf den Zusammenhang und die Betonung darauf an. Und darauf, was man damit ausdrücken möchte.

Grundsätzlich kann man jedes Wort recht abwertend oder auch komplett wertfrei verwenden.

Bonezz  18.01.2018, 13:49

Besser hätte ich es nicht sagen können. Genauso wie Hauptschüler ist auch nur ein Begriff trotzdem sind es an der Schule die dummen und asis

Animagus90  18.01.2018, 14:17

naja nicht alle sind Assis und vielleicht haben sie auch Probleme oder so

Animagus90  18.01.2018, 14:17

Also die "Assis"