Ist so etwas illegal?

7 Antworten

Es geht schon damit los, daß die Beziehung ü18/u18 nicht verboten ist. Also sind sämtliche Bedenken obsolet.

Nein das ist nicht illegal, sofern die Personen nicht mehr als 3 Jahre unterschied haben und vorallem wo kein Kläger da kein Richter. Verboten ist GV bei u14jährigen

Mariomadda69  29.02.2024, 18:53

Auch die 3 Jahre sind Quatsch...solange keine Abhängigkeit besteht oder Geld fließt oder ähnliches kann 14 auch mit 76 wenn man denn wollte

Alexandra1410  29.02.2024, 19:06
@Mariomadda69

Da könnte man mit unzurechnungsfährigkeit argumentieren, denn kein Elternteil würde sowas zulassen. Die 3 Jahre gelten, habs gerade nachgeschaut, wenn 13 jährige GV haben. Die andere Person darf nicht älter als 16 sein

Mariomadda69  29.02.2024, 19:22
@Alexandra1410

das ist richtig...aber willst du deinem kind ab14 nen wesentlich älteren Partner verbieten?dann treiben sie es heimlich irgendwo...ist das was man will

18 und 16 ist kein großer Altersunterschied. Wüsste nicht dass es verboten ist. Verboten wäre, wenn er Sex mit einer die unter 14 ist.

Wie wir wissen ist eine Beziehung von ü18 mit jemanden u18 illegal.

Völliger Nonsens, woher hast Du das?

Was wäre aber wenn die eine Person 16 ist und ihr Freund 17 und dieses Jahr 18 wird?

Das ist völlig legal.

ungebildet. natürlich ist u18 und ü18 legal, wie bei mir und meiner freundin auch. mein gott