Ist so eine Dose Geruchsdicht?

3 Antworten

Drogenspürhunde kann man damit nicht beeindrucken, für uns Menschen reicht das auch für andere Lebensmittel.

Die sollte auch andere Lebensmittel abschirmen. Wenn’s gute Qualität ist.

Moin,

Ich denke die spürhunde schlagen trotzdem an, würde das Gras in Folie packen und dann Kaffee pulver drauf, in der Dose kommst du damit durch die Kontrolle

Marlon123450287
Fragesteller

Haha danke dir aber ist nur dafür da damit das Haus nicht danach riecht