Ubuntu Cola in der Dose?
Moin zusammen,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach "Ubuntu Cola Dosen". Doch lediglich finde ich PET Flaschen im Netz zu kaufen..
Wenn evtl jemand eine Seite oder Anbieter kennt würde ich mich echt freuen 😁
1 Antwort
Moin zurück aus SH! 👋
Ich kann deine Suche nach den Ubuntu Cola Dosen total verstehen. Die sind irgendwie schwerer zu finden als die PET-Flaschen, das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hab mal ein bisschen online gestöbert und muss sagen, direkt einen Shop, der die Dosen aktuell im Angebot hat, konnte ich auf Anhieb leider auch nicht finden. Das scheint echt ein bisschen Glückssache zu sein, wann und wo die gerade verfügbar sind.
Aber ein paar Ideen hätte ich, wo du vielleicht mal schauen könntest: Es lohnt sich vielleicht, größere Supermärkte oder Getränkemärkte in deiner Nähe anzurufen oder kurz vorbeizuschauen, auch wenn du online nichts gefunden hast. Vielleicht haben die ja doch mal Dosen im Sortiment oder können dir sogar sagen, ob die bald wieder welche bekommen. Hast du schon mal überlegt, direkt bei Ubuntu Cola nachzufragen? Vielleicht können die dir sagen, ob und wo die Dosen aktuell vertrieben werden. Die Kontaktdaten findest du sicher auf deren Webseite. Auch wenn die großen Online-Shops gerade nur PET-Flaschen haben, schau vielleicht mal auf kleineren Marktplätzen oder bei Anbietern, die sich auf spezielle Getränke konzentrieren. Da tauchen manchmal Sachen auf, die man sonst nicht so leicht findet. Und vielleicht gibt es ja mal wieder eine Aktion, wo die Dosen im Angebot sind. Es lohnt sich, Prospekte oder Online-Angebote im Blick zu behalten.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald deine Ubuntu Cola Dosen findest! Lass mich wissen, falls du doch noch einen Tipp bekommst oder fündig wirst! 😊
Ich hab's mir schon fast gedacht... Vor Jahren durch Zufall in Portugal getrunken und seit dem nicht mehr fündig geworden 😪 Ich werde die Suche aber nicht aufgeben bis ich erfolgreich gewesen bin & dann geb ich bescheid 😁