Ist so ein Mann ein No Go?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Also ich stimm jetzt nicht ab, weil ich bin n Kerl XD

Aber ich find so einen Satz überhaupt nicht verwerflich. Es kommt zwar immer n bissl an, wie man ihn rüber bringt, aber so grundsätzlich ... ich mein es ist ehrlich. Und joa, wenn einen das frustet, ist es nur verständlich. Finde sogar es zeugt von emotionaler Stärke. Die meisten Männer die da diesen Frust haben, neigen eher dazu zu sagen: "Ne, aber will auch nicht" und schimpfen dann über Beziehungen und Frauen. Es gehört schon viel Stärlke dazu sich zu bekennen, dass man gerne möchte, es aber bis dazu nie gepasst hat. Man muss halt nur aufpassen, dass man trotzdem spuverän bleibt und nicht in ein wehleidiges selbstbemitleidendes Gejammer verfällt.

Ich als Mann kann behaupten dass jeder unterschiedlich ist. Jeder würde gern jemanden finden, mir den man bis an sein Lebensende glücklich ist und das kann einen runterziehen. Sei froh daß er ehrlich mit seinen gefühlen umgeht. Das ist selten. Ich würde einfach mehr auf ihn eingehen und ihn besser kennenlernen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn man schon öfter mal betrogen wurde oder ähnliches, dann ist so eine Einstellung durchaus normal. Heißt aber nicht, dass er ein schlechter Kerl ist.

Nein

Sofortiges No-go nicht.. Man merkt, dass er eher pessimistisch geprägt ist und dass wäre für mich persönlich ein no-go.

(Ik bin Männlich.) (Nicht Schwul)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein

Er kann trotz seiner Einstellung ein lieber Mensch sein.