Ist sie wirklich so lang oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ist schon recht lang 80%
extrem lang 14%
ist normal 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist schon recht lang

Ist schon sehr lang, aber okay. Solange du dich damit wohlfühlst. Meine Zunge ist einfach nur halb so lang😅

ist schon recht lang

Die ist ja länger als bei meinem Hund !

Okay das sollte nur ein Jux sein.

Sie scheint ja wirklich länger zu sein als normal aber das macht ja nichts und ist sicher in manchen Situationen sehr angenehm.

Ich habe jetzt jedenfalls Kopfkino, was nicht als dumme Anmache gemeint ist.

Und ich muss sagen Du hast eine sehr schöne Zunge, falls das nicht zu komisch klingt

ist schon recht lang

Hi also ich sag auch das sie recht lang ist. Und muss auch sagen das du eine sehr sehr schöne lange und große Zunge hast. Guckst du sie dir den gerne im Spiegel an?

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
ist schon recht lang

Ist schon etwas länger als normal.

Ich weiß zwar nix über deine Sexualität, aber wenn du auch an Mädchen interessiert bist, ist so eine Zunge Gold wert😂 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
ist schon recht lang

Ja, etwas länger, aber doch dann normal.
Mach dir da keinen Kopf!
Und für später: manche girlys mögen das!