Wo ist die beste Stelle für ein Tattoo, das nah am Herzen sein soll?

2 Antworten

Herz ist tatsächlich relativ mittig im Brustkorb, allerdings ist die Linke Hälfte die den Körperkreislauf pumpen muss stärker ausgebildet als die Rechte Hälfte die nur den Lungenkreislauf pumpen muss. Jedenfalls bei den meisten Menschen, bei manchen ist es auch umgekehrt.

Aber denke die Stelle sollte auch schon aussehen.

Würde dann entweder mittig aufs Brustbein vorschlagen oder wenn das nicht so gut passt einfach direkt unters linke Schlüsselbein.

Glaube das Herz ist in der Mitte vom Brustkorb.

Wahrscheinlich da wo der Erste Hilfe Druckpunkt ist:

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Tattoo, Herz)