Ist Sie verschwendete Energie?

2 Antworten

Es ist offenbar so, dass Sie dich als Freund betrachtet.

Vielleicht auch als zweite Wahl für eine Beziehung, wenn es bei bei diesem:

hat sie oft nur Augen für einen anderen Jungen aus meiner Gruppe. Sie schaut ihn ständig an, will immer neben ihm sitzen, versucht in jeder Gelegenheit mit ihm zu reden.

letztlich doch nicht klappt.

Mach eben mal deutlich, was du gerne mit ihr haben willst.

Du willst mir sagen, du stehst seit einem Jahr auf sie und hast nicht einmal versucht, mit ihr zu flirten oder sie auf ein Date einzuladen? Wenn du jetzt noch was in der Richtung versuchst, wird sie dir 100%-ig mit sowas ankommen wie: Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen. Du machst ja schon alles für sie, ohne dass ihr zusammen seid!

Der andere Kerl ist zwar noch unerfahren, scheint aber ein Naturtalent zu sein. Du hast keine Chance.