Ist sie Verknallt in mich?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Crush auf jmd. Aktuell hab ich das Gefühl dass sie mich gefühlt 24/7 anguckt und wenn ich zu ihr gucke lächelt sie eif. Heute hab ich mich auch mit nem Freund getroffen und er hat mich gefragt wer mein Crush ist und direkt gefragt ob es … ist (Mein Crush). Er ist halt auch ganz gut mit meinem Crush, (nur Freundschaftlich) und er hat ziemlich sie in den Vordergrund gestellt, jetzt hab icv die Überlegung ob Sie ihn maybe gefragt hat mich auszufragen, da das was mein Bro gefragt hat sehr Suspekt war. Jetzt will ich wissen ob ich mir nur zuviele Gedanken mache oder ob sie wirklich in mich verknallt is. (Wenn jmd tipps hat was icv jetzt tun soll dann kann er/sie das auch gerne schreiben)
1 Antwort
Ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation. Sie hat mich angeguckt, ich hatte das Gefühl, sie würde nur noch in meiner Nähe sein. Ich habe mich nie getraut und habe es ihr nie gesagt. Das dein Freund Verbindung zu deinem Crush hat ist praktisch, aber vielleicht wird sie dich nicht fragen, also frag du. Es kann nichts schief gehen, am Ende ist es am schmerzhaftesten, wenn man nie fragt... Also tu es! Viel Glück!
LG (ich hoffe, ich konnte dir helfen) 😊