Weder ja noch nein, weil:

Die Musik ist nicht hässlich, sondern überflüssig: so ungefähr der 1000ste Aufguss eines Türkpopliedes - eben überflüssig.

Die Frau ist nicht hässlich, aber bestimmt nicht hübsch, allein schon wegen des unsäglichen Gehabes im Video. Vielleicht ist sie im "normalen" Leben ja anders, aber so ..... Bähhh.

LG Ray

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Das sind zwei Fragen in einer. Die Frau ist nicht mein Typ, aber ich würde sie nicht als hässlich bezeichnen. Die Musik dagegen schon.