Auf jeden Fall, auch wenn sie für einen Großteil der Jugend leider zu komplex, interessant und "jazzig" sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ja klar My Way,New York usw. Seine Musik ist immer Zeitlos auch in 1000 Jahren noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Fly me 2 the moon und 1 4 my baby schon, war aber auch viel Geheule bei.