Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Das Lied "Angerfist" von Riotstarter ist eine Mischung aus verschiedenen Elementen wie Hardcore und Techno mit Heavy Metal-Einflüssen ;). Es hat einen extrem energischen und schnellen Beat der einen von Anfang an mitnehmen und mitreißen soll. Die Message des Songs ist das Vertreiben von Wut und Aggressionen durch Spaß und Musik. Das Lied ist besonders gut geeignet für Partys und Feiern wenn man sich einfach mal so richtig austoben möchte. Das ist zumindest meine Meinung haha

Schlecht

Klingt bissel wie vor 30 Jahren - auch im Elektro- (Hardstyle) Bereich gibts Dinge mit etwas mehr Phantasie ;-)

Geht so. Ist ein bisschen anstrengend, aber gibt auch Schlimmeres

Schlecht

Kann ich mir nicht anhören nein.

Schlecht

0 von 10.

Kann ich überhaupt gar nichts mit anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.