Ist sgd-Zertifikat wert?

DiNexz  15.05.2021, 09:11

Und, hast du einen guten Job gefunden?

itfrage
Fragesteller

Ja, das tue ich. Ich arbeite als IT-Leiter. Das fordert mich sehr heraus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch! Du hast durchgehalten und die Inhalte nachweislich verstanden. Was will man mehr? Das ist weit mehr als bei denjenigen, die nur behaupten, irgendwas zu wissen oder zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

Entscheidend wird sein, ob du über das Zertifikat hinaus auch staatlich anerkannte Prüfungen bestanden hast.