Ist Sex nicht irgendwie "ungerecht"?

Bitte hört auf, auf diese beschxxxene Frage zu antworten. Ich habs gecheckt, dass das eine dumme Frage war. Meine Güte.

12 Antworten

Ja, beim Sex finde ich das auch echt mies, besonders da nicht selten Männer keinen Bock haben sich extra um die Befriedigung der Frau zu kümmern, wenn sie das nicht auch erregt. Aber da Frauen ansonsten beim Kinder kriegen vor Schmerzen sterben würden, wenn wir da so empfindlich wären, ist es schon sinnvoll wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
odshka  06.11.2021, 00:42

die meisten Männer können auch Orgasmus haben wenn sie paar Minuten Sex haben! Die Frau muss sich mehr Mühe geben bzw der Mann um sie zu befriedigen. Deswegen ist glaube ich auch Prostitution möglich, da für viele Männer völlig ausreicht. Das Leben ist leider oft nicht fair. Als Frau macht es Sinn, bi zu sein. Orgasmus von anderer Frau und den Rest vom Mann.

Es macht evolutionstechnisch mehr Sinn, wenn der Mann kommt als die Frau. Kinder zeugen und so.

LKA21  13.04.2021, 23:04

Danke, noch jemand der die Frage kapiert hat

Frauen müssen auch nicht unbedingt kommen, um Spaß zu haben. Trotzdem ist das alles andere als unmöglich

Also Sex ist zu Fortpflanzung notwendig (Natürlich gesehen) und die Natur sieht hier eben nur den Orgasmus des Mannes als "erforderlich"

Ende.

:D

Derchris1984  02.08.2021, 19:40

Danke an die Natur!😄

Derchris1984  02.08.2021, 19:42

Aber so nett gaaanz korrekt,denke ich...Frauen bekommen auch nen mega Orgasmus..wenn alles stimmt und so..dann klappt die Fortpflanzung noch besser!

Und mir ist schon klar, dass zum Sex wahrscheinlich viel mehr als nur der Höhepunkt dazugehört

Richtig. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es beiden spaß machen soll. Wenn man will, dass beide zum höhepunkt kommen, müssen beide mit daran arbeiten. Entweder als vor- oder "nachspiel" oder auch auf eine andere art. Das kann und sollte dann jedes paar oder sexpaar selbst herausfinden oder explizit darauf hinweisen was einem gefällt 😊 am ende zählt aber nur der spaß und dazu gehört wie du auch sagtet, nicht nur der höhepunkt. Dieser ist eher so die kirsche auf dem sahnehäubchen :)

HateIsHeavy
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort :D