Ist Sex nicht eigentlich eine komische Sache?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aah, da gibt es noch andere Dinge.....
22 Menschen die alle auf einen Ball schauen und sich ihn gegenseitig mit den Füssen zu "stossen"; Nachrichtenmoderatoren, die vor einem Kasten einen Text runterlesen, was sich dann eine ganze Gesellschaftsschicht anschaut (erinnert mich an Ameisen^^); Menschen, die auf "Tasten" einer "Tastatur" hauen, um dabei zuzuschauen, wie sich Zeichen auf dem Bildschirm abbilden, welche ein Computer dann ins Internet schickt, wo es andere lesen und sich denken, was das wohl soll, was der da schreibt....

ChocoFreakii  10.06.2011, 21:29

:D

Das mit dem Ball ist echt merkwürdig. Der Erfinder hatte bestimmt keinen hohen Iq.

Der Spass ist doch das Entscheidende und "komisch" ist es allenfalls für unbeteiligte Zuschauer.

Wieso hat diese Frage so eine positive Bewertung bekommen?! o_O

Wohl wieder ein Beweis dass Gf immer mehr zu einem Kindergarten vegetiert, wo pubertierende Kiddies jede Frage zum Thema "Liebe machen" positiv bewerten müssen.

.

Ob es komisch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Daher ist die Frage eine reine Meinungsumfrage, auf die man sachlich gesehen keine (richtige) Antwort darauf geben kann.

Der Mensch hat hier jedenfalls den Tieren gegenüber (wie so oft) große Vorteile. Der Körper des Mann und der Frau sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass da "viel geht". Da es Spaß macht ist übrigens keine Selbstverständlichkeit. Angeblich sind wir Menschen, Affen und Delphine die einzigen Lebewesen die Freude während der Kopulation empfinden.

Der Liebesakt wirkt für mich persönlich unter dem von dir kritisierten Punkt nicht komisch, jedoch unter dem Aspekt wie stark man in diesem Moment sein Trieb unterworfen ist. Vielleicht trifft die Bezeichnung "interessant" auch besser zu. Es offenbart sich nämlich das, was viele Menschen reflexartig verschweigen würden, dass wir im unseren Wesenskern im Grunde noch ziemlich primitiv sind und wie stark unsere Triebe uns unter Kontrolle haben.

Lasermann
Fragesteller

was heißt hier kindergarten... ich finde die idee an sich halt komisch... sei doch nich gleich so, aber trotzdem schöne antwort DH :)

Also das müssen die menschen ganz für sich entscheiden#+

naja....wenn man es so beschreibt.... hehe :D aber eig. nö wenn man es von klein auf gewöhnt is (ich meine jetzt von der aufklärung her) dann ist es eher "normal".