Wieso sagt er immer aus spaß dass ich hässlich bin?

7 Antworten

Es gibt keinen sinnvollen Grund, warum man das, selbst einer weniger "schönen" Personen sagen sollte. 
Das ist wohl nur ein Junge der abseits jeder Wahrnehmung existiert, keinen Verstand und keine Erziehung genossen hat. Frage ihn, warum er das sagt, auch wenn es nur Spaß gewesen ist.
In meinen Augen kann da nichts logisches bei rum kommen. 

Wenn er Interesse an dir hat, dann ist das wohl ein neues Level von "Ich zeige keine Interesse und meine das Gegenteil". 

Für mich nicht verständlich. 

Ich würde sagen, dass der Typ nicht alle Nadeln an der Tanne hat. Warum fragst du ihn nicht, ob er gerade in den Spiegel geschaut hat, als er dir das geschrieben hat? Der braucht doch mal einen Tritt vor´s Schienbein, Mädel!

Ist doch egal warum.
Auf solche Typen kannst du locker verzichten.
Das meine ich sehr ernst.
Er kennt die Regeln nicht.

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Er guckt mich an,obwohl er mich nicht mag?

Hey, Es gibt da so einen jungen in meiner klasse...der mich dauernd anguckt Eigentlich macht Man das ja nur wenn man diese Person mag, Aber er hat mir vor einen Jahr sogar noch gesagt das er mich hasst..+das ich hässlich bin :D Ich versteh das nicht..

Wisst ihr vielleicht wieso typen einen angucken obwohl die einen nicht mögen?

Echt n ziemlich dumme Frage haha :D

...zur Frage

Mag sie mich?

Ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Klasse so ziemlich jeden Tag. Sie sagt ganz oft das ich toll sei, natürlich gehört dazu auch ein wenig Spaß, aber das kommt ja nicht von irgendwo. Ansonsten ist sie immer sehr witzig drauf. Was denkt ihr?

...zur Frage

Der Typ den ich mag, aber mag er mich auch? Stimmen die Anzeichen?

Aaaalso liebe Community,

da ist so ein Typ (Anfang 20, wirklich mein Typ) den ich sehr gerne mag, aber da ich ihn durch einen Freund kenne nur selten sehe. Vorab, ich traue mich nicht ihn anzuschreiben um privat was mit ihm zu unternehmen.

Also es ist jetzt schon 2 Mal vorgekommen, dass er mich aus dem nichts heraus „anstumpt“ bzw. Mit seinem Körper extra meinen anrempelt ohne drifting Grund. Er war vor kurzem im Urlaub und ich habe ihn (eher aus Spaß) gebeten mir eine bestimmte Sache mit zubringen, danach haben wir uns länger nicht gesehen aber als wir uns dann wieder gesehen haben hat er mir tatsächlich die Sachen mitgebracht (er wusste Immernoch genau was) und wollte auch kein Geld dafür. Dann hat er vor kurzem mehrmals gesagt das ich gut aussehe und versucht immer sich mit mir zu unterhalten. Was denkt ihr??? Auch mal an die Männer: was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Findet meine Freundin sich hässlich?

Hallo,

Ich habe nh gute Freundin die meint die findet sich eigentlich selber hübsch, was auch gut ist, sie sagt so : „ ich weiß selber das ich hübsch bin." Aber wenn jemand aus Spaß sagt du bist hässlich, rastet sie direkt aus und ist immer angepisst direkt. Z.b ein guter freund von uns meinte aus Spaß: „ ihr seid beide hässlich." Aber halt aus spaß, ich hab das nicht ernst genommen weil ich wusste dass das spaß ist, aber sie war direkt beleidigt, obwohl sie auch wusste dass das Spaß ist. Wisst ihr wie man sowas nennt? Selbstkomplexe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?