Ist Schwul sein Schlimm?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das ist überhaupt nicht schlimm: man bekommt deswegen nicht mehr Pickel, als andere, kann (leider) nicht wirklich mit der flachen Hand (also ohne Bügeleisen) bügeln und dick macht's au net. Also ich bin (auch) schwul und stelle keinerlei Beschwerden bei mir fest - außer vlt. dass ich halt Jungs bzw. Kerlen nachschaue^^

Joshyan222
Fragesteller

Wie heißt du bei Skype (wenn du's hast) ;)

Dornpfaelzer  27.08.2013, 18:32
@Joshyan222

Auch wenn es wohl ruck-zuck installiert wäre... nein, ich habe kein Skype - aber kannst du deine Fragen nicht auch hier los werden (Freundschaft beantragen und schreiben)? Danke jedenfalls für den Stern! (:

"........................Ich bin Schwul und frage mich ob das noch schlimm is, oder hat sich das in Deutschland verändert?? "

JA - da hat sich allerdings in den letzten Jahrzehnten einiges verändert !

Die sexuelle Orientierung ist allein deine Sache - da kannst du heute mit mehr Toleranz rechnen .

Allerdings gibt es immer auch noch Mitmenschen - welche die Homosexualität ablehnen oder Vorurteile haben ! Aber die Anzahl der Ablehner ist erheblich geschrumpft.

Alles Gute !

Schlimm ist es nur, wenn man das sich von anderen einreden lässt und man den falschen Leuten nicht aus dem Weg geht ;-)

Es hat sich in Deutschland in den letzten Jahrzehnten einiges verändert. Vor allem durch die ganzen CSD-Veranstaltungen konnten sich die Menschen über Homosexualität besser informieren. Natürlich gibt es immer wieder Deppen die es immer noch nicht begriffen haben das man auch das gleiche Geschlecht lieben kann.... ein Beispiel siehst du ja hier!

Aber ich würde da einfach drüber stehen....

, Siehe 4 teilige Reihe Homosexualität im Tierreich, was sehr wichtig ist, wenn du verstehen willst,

du wirst nicht Homosexuell, du bist es, nur bekommt man von der Umgebung immer Mann und Frau etc aufgesetzt, bis man merkt , dass das für einen so nicht funktioniert, den Sexualität entwickelt sich mit der Pubertät, da merkt man dann dass eine oder das andere oder beides, manche meinen sie müssten gegen ihre Ader angehen und geben sich erstmal das volle Programm, Frau Kinder und fallen am Ende dann doch aus der Rolle.

Wir meinen nur, wir müssten uns auf was festlegen und das wie Fanatiker bis zum Ende durchhalten,genauso sinnlos wie dieses Eheversprechen, bis das der Tot uns scheidet, das funktioniert nicht!

Homosexualität: gibt es bei allen Lebewesen, die ein Soziales Gefüge haben, sprich Giraffen, Löwen, Delphine, Affen Bonobos besonders gerne und und und der Mensch bildet da keine Ausnahme, fragen sich die Tiere nach Adam und Eva und den Sinn der Vermehrung?

Blödsinn, für Tiere ist es genauso unwichtig, wie welchen Baum sie gerade anpinkeln und undund.

Die Frage der Homosexualität und der verschiedenen Fasetten zwischen Hetero und Bi zu Homo. Es gibt mehr die sind mehr Hetero und einige mehr Homosexuell, andere bewegen sich in den Welten und andere mögen es garnicht!

Aber mal im ernst, wir Menschen sind schon ein dummes Volk!

Wir haben 100 künstliche Strukturen von Religionen und anderen Traditionen übernommen ohne zu hnterfragen, was eigentlich das eine mit dem anderen zu tun hat!

Bevor das Christentum durch die HExenjagt und andere Hirnlose Dinge wie die Erlassbriefe, kamen Sie auch auf die absurde Idee, alles was nicht in Ihr mini ''Kosmos paßt zu verteufeln, und gerade damals war es wichtig, dass alle Ihren Beitrag zur Erhaltung dieser MAchtstrukturen, was zur Folge hatte , dass alle die nicht dem Plan entsprechen verteufelt werden sollten!

Aus dem Grund hat sich das dann mit den Missionaren in die ganze WElt exportiert

Die hirnrissige Geschichte von Adam und Eva sagt, das deren Kinder Inzest betrieben haben, sprich Geschwister haben miteinander sex gehabt, und das ist aber OK

Dann gibt es klemm Affen die meinen -wenn man auf einer einsamen Insel ist,dann will man doch ne Frau dabei haben! Naja -was sollen die Kinder danach machen? miteinander Kinder bekommen?
Adam und Eva, Story ist total dumm und macht nach näherer Betrachtung kaum Sinn, warum alle der Meinung sind, was es mit Adam und Eva auf sich hat?
NAja, es ist halt ne nette Geshcichte für die damalige Zeit damit die Leute wenigsens dafür eine Erklärung haben, denn der Storch bringt die Kinder Story kam erst später und bis dahin brauchten wir ne Erklärung, dumm nur die, die der Meinung sind das war Tatsache, ernstnehmen fällt mir schwer, nur weil die Leuten zu nicht Hell genug scheinen um das klein Gedruckte zu lesen!

ALso außer Religiöses getue und Aberglauben, gibt es faktisch keinen GRund, Homosexualität nicht als natürlich und nicht als Genetischer Fehler oder sonst was für Geschichten abzutun, denn auch bei den Tieren ist eine Quote von 10 % keine Seltenheit!

Sprich Homosexualität ist ebenso natürlich wie das andere auch, und alles andere ist Blödsinn, die Erziehung und alles andere ist höchstens ein Faktor, wie sich die Person mit der jeweiligen Homosexulaität zurecht findet und das annehmen kann oder sich halt unnötig zurückzieht und Depressionen , Zweifel etc durchlöchern -

Homosexualität ist überall auch wenn einige Länder und Männer mit MAcho Kult der Meinung sind Homosexualität kommt nur von den Europäern und alle anderen werden angesteckt, Iraner , Afrikaner und und und --- damit man nicht sagen muss, ja bei uns gibt es auch homosexuelle,

Wir reden alle von Freiheit und Gleichheit und dann hört das ganze da auf, mit wem ich ins Bett gehe und oder mit wem ich ins Bett gehe,

über die sexuellen Praktiken, naja, Oral und Anal Sex sind halt für die einen sehr anregend für die anderen abstoßend, wobei es auch extrem viele HEtero Männer gibt die den Analsex bei Frauen sehr genießen, also daher sehe ich auch darin keinen GRund das an die Homosexuellen zu richten, im Gegenteil, viele Frauen mögen keinen Oral Sex bei Männern und da gibt es halt auch viele, die sich dann mit den anderen Bedürfnissen entsprechendes Gegenstück suchen!

was in einer zivilisierten WElt und aufgeklärten Welt möglich sein muss -

ich finde es muss ein neues Bewusstsein her, unterdem man diese Dinge einfach nochmal neu Bewertet, und zwar in der Hinsicht, dass diese Annahmen warum jemand Homosexuell wird!

Aber noch verwirrender finde ich die Tatsache, was ein Tam Tam daraus gemacht wird, und dass sogar die Homosexuellen die Bisexuellen teiweise schneiden, mit dem Argument, können die sich mal entscheiden! nicht halbes und nichts ganzes --

das sind dann die schwarz weis Homos, nur weil sie sich entschieden haben!

ich finde das Thema sehr spannend, aber es fehlt komplett die Augenhöhe