Ist schwul sein schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 10%
Ja aber nicht richtig 2%
Kamadonezuko  28.05.2022, 21:05

Hmm ist es schlimm hetero zu sein?

Levin485
Fragesteller

Nein

17 Antworten

Nein

Die bessere Frage wäre doch was ist daran schlimm schwul zu sein?

Frauen nicht geil zu finden? ja gut dafür findet mann halt männer geil..

Nicht durchschnittlich zu sein? Freu dich doch was spezielles zu sein.

Penis Penis passt nicht zusammen wie Penis und Scheide? Das ist doch als schwuler Grad das geile und wo zu gibt es den Po..

Jo bin übrigens hetero m19

Als hetero ist man nur neidisch dass es *gefühlt* einfacher wäre einen Mann als eine Frau zu bekommen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
Nein

Einfach etwas mitdenken, und die Antwort wird sofort klar, dafür ist keine Umfrage nötig. Schwul zu sein schadet niemandem, also ist es auch nicht schlimm so zu sein. Ist auch keine Meinungssache, daran ist objektiv einfach nichts schlimmes dran, die Argumente dagegen machen alle, durch die Bank, keinen Sinn, und zeigen jedes Mal die Vorurteile der Leute die sie bringen. Ich finds, ehrlich gesagt, eher geschmacklos ständig solche Fragen zu stellen, um über Leute nur wegen ihrer Sexualität zu urteilen.

Nein

Schlimm sind eher die leute die im Jahr 2022 immernoch Ja ankreuzen, aber ein paar Amöben wird es immer geben

annarevia42  28.05.2022, 19:25

Schön gesagt...oder eher geschrieben O~O

Nein

Schlimm ist nur das man heutzutage es immernoch nicht akzeptiert hat das Homosexualität normal ist und Leute dafür sorgt zusammengeschlagen werden nur weil sie Homosexuell sind DAS ist schlimm und DAS im Jahre 2022 das ist so armselig.

Nichts wofür man sich schämen sollte. Kurz gesagt, überhaupt nicht schlimm.