Ist schlecht, wenn obstfliegen in einer dattelverpackung waren?

4 Antworten

Nö, Fruchtfliegen sind nicht schädlich, nur halt etwas eklig ^^

Sie sind eh bereits in den Früchten drin, normalerweise isst man die Eier einfach mit, ohne es zu merken.

Deswegen war sie auch in der verschlossenen Packung ;)

Falls man Datteln im Kühlschrank lagern kann, würde ich dir dazu raten, dann entwickeln die Eier sich langsamer.

Nein. Obst ordentlich waschen und gut ist. Obstfliegen verbreiten keine Krankheiten. Zumindest die Viecher nicht die in Deutschland unterwegs sind.

Wenns nur eine Obstfliege ist und kein ganzer Schwarm würd ich mir keine Sorgen machen.

Gut waschen- essen.