Ist Russland tatsächlich ein asiatisches Land?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hm, nur ein Teil 87%
Ja tatsächlich 🤯 13%
Nein natürlich nicht 0%

7 Antworten

Hm, nur ein Teil

Russland liegt zu einem kleinen Teil auf dem europäischen Kontinent, aber insgesamt gehört es zu Asien, wenn man Russen auch nicht mit anderen Asiaten vergleichen kann.

Hm, nur ein Teil

Moskau liegt noch in Europa, aber 2/3 des Landes gehören zu Asien.

Hm, nur ein Teil

Teilweise. Richtig wäre eurasisch.

Bis zum Uralgebirge und Uralfluss liegt Russland auf dem Europäischen Kontinent. Alles danach gehört zu Asien.

Hm, nur ein Teil

Der größte Teil Russlands gehört zu Asien. Der andere Teil zu Europa. Genauso wie bei der Türkei.

Woher ich das weiß:Hobby

Der größere Teil ist asiatisch, aber nur weil es kein Eurasien gibt.