Ist russisch eine laute und temperamentvolle Sprache?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leidensgenosse/in, die Russen in meinem Haus wohnen unter mir und bei denen weiß ich wirklich nie ob sie gerade feiern, sich nur unterhalten oder ob sie sich gegenseitig umbringen. Und ja, ich verstehe genau was du meinst du armer Mensch.

exFlottiLotti  07.01.2011, 21:54

Mein Gott, was gibt es nur für dummes Pack! Und damit sind nicht die Russen gemeint

jennyblomma  13.01.2011, 02:03
@exFlottiLotti

Ich würde dir gerne mal die Russen vorstellen die ich jeden Tag ertragen muss. Du würdest deine Meinung sehr schnell ändern.

Coco1981 
Beitragsersteller
 05.01.2011, 23:56

Es ist einfach keine Grundsympathie da, ge? Oh man, die nerven mich echt richtig. Ich bin bei solchen Tonlagen nicht wirklich entspannt.

jennyblomma  05.01.2011, 23:57
@Coco1981

Nein, es gibt keine Grundsympathie, wirklich nicht. Aber jede Menge störende Dinge, die werden in 100 Jahren noch nicht zivilisiert sein.

Coco1981 
Beitragsersteller
 06.01.2011, 00:03
@jennyblomma

Die ko*** mich richtig an! Was bin ich froh Deutsche zu sein!!!

jennyblomma  06.01.2011, 00:04
@Coco1981

Na ja, es gibt auch unangenehme Deutsche aber die Russen in meinem Haus übertreffen wirklich alles. Nein, ich mag die nicht.

Coco1981 
Beitragsersteller
 06.01.2011, 00:11
@jennyblomma

Ja ich tu mir auch leid ;-) aber schön, dass ich jetzt hier Leidensgenossinen gefunden hab! Ich bin ganz auf Deiner Seite :-) Russen als Nachbarn? - Nein, Danke!

schultuete  06.01.2011, 00:11
@Coco1981

Na dann habt ihr ja alle Stammtischsprüchles ausgetauscht, gell!? Prost Mahlzeit

nonentity  07.01.2011, 21:55
@jennyblomma

@jennyblomma, niemand kann so unzivilisiert sein, um auch nur annähernd dein Unterniveau zu erreichen.

nonentity  07.01.2011, 22:26
@jennyblomma

@jennyblomme,weißt du, hier werden Leute gesperrt, die sich dazu hinreißen lassen, jemanden als D....kopf zu bezeichnen. Zugegeben: Nicht die feine englische Art. Aber für diesen Satz:

"... die werden in 100 Jahren noch nicht zivilisiert sein"

sollte man dich sperren, und zwar für immer.

jennyblomma  11.01.2011, 01:35
@nonentity

Aber ich habe Recht damit, ich weiß es, die laufen mir jeden Tag über den Weg. Und ja, ich kann mir eine Meinung darüber bilden weil ich sie eben kenne und weiß, dass die NIE in der Zivilisation ankommen werden, das beweisen die ständig mit ihrem Verhalten. Und ich spreche über "Leute" mit denen ich es zu tun habe, (nicht über alle Russen) also muss ich es auch wissen. Merkwürdig nur, dass dich das so aufregt.

Bei uns wohnen auch welche, laut, temperamentvol und die Töne sind abwechseld hoch und tief!!!!

Leider Hab ich auch seit ich umgezogen bin, seit drei Monaten, einen Russen unter mir wohnen und das ist die Hölle. Wer hier was von Rassismus erzählt hat so was von null Plan. Kommt her und zieht hier ein, ihr werdet nach der ersten Russenparty (4 TAGE OHNE PAUSE) so nach eurer Mami rufen. Ihr wollt dann nämlich nur eins, RUHE UND GANZ FRIEDLICH SCHLUMMERN. Ich bin Deutsch und habe sehr gute Freunde aus Chile, Peru, Bolivien, Spanien, Brasilien, Kolumbien, Iran, Syrien und Angola. Ich sage hier kommt zu 90% milde, der Bevölkerungsteil her, vor allem auch aus Russland, den dort auch niemand möchte. Wie Bildung –welche Bildung, die kommen hier her kriegen jede Menge Geld vor die Fresse gesetzt und eine Wohnung. Danach wird gesoffen und gefeiert bis die Birne glüht. Ich war einmal unten bei dem und habe darum gebeten (in ganz leisen Tönen) das er leise macht wenigstens in den Ruhezeiten, wegen meinen Kindern, „hast du Problem“ war die Antwort mit seinem super scharfen Mundwasser. Zum Glück hatte er keinen Besuch sonst könnte ich sehr wahrscheinlich keine Botschaft mehr schreiben. Die Polizei hat mir abgeraten eine Anzeige zu machen. Hier gibt’s so viel Illegale Russen und wenn du einem seiner Freunde die Polizei auf den hals hetzt „hast du Problem“ traurig aber wahr. Wisst ihr ich habe wie geschrieben zwei Kinder, sonst wäre mir schon soviel eingefallen, was man tun kann. In Chile z.B. kommt zweimal die Polizei wegen Lärm beim dritten mal gehst du mit ,mindestens für ein Tag in den Knast.. Integration, soziales Verhalten, Bildung, nur eine Ausnahme = Fehlanzeige. Den es gibt auch Russen die von Russen weg ziehen weil es denen zu laut ist. Ja, meine Tante und mein Opa waren auch Russen. Das Gelaber von Ausländerfeindlichkeit kann ich nicht mehr hören. Jeder darf seine Meinung sagen, völlig egal woher wir sind. In Brasilien macht kein Russe so ein Mist, da hätten die nämlich ein Problem und in Syrien sind die netten Russen mit hohen Bildungsstandart. Ein Peruaner z.B. muss in Russland in einigen Städten um sein Leben fürchten, alleine in die Uni gehen oder einkaufen, keine Chance. Bitte mal mehrere Meinungen einholen bevor immer in das Rassismus Horn geblasen wird. Da hilft nur Bildung! Mein Mitgefühl für die Leute mit einem Lauten Russen als Nachbarn. Mein Tipp, Beim Vermieter melden, Lärmprotokoll führen und Miete kürzen. Ansonsten schnell weg ziehen und einen Ruhigen Platz finden. Jammer, Jammer...

Unter mir wohnen Russen.Ich habe nichts gegen Menschen anderer Länder.Aber..mich kotzt es an,wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.Wenn sie sich gegenseitig anschreien wollen,dann sollen sie dies draussen tun oder im Wald.Aber nicht in einem Plattenbau und sich dazu noch Besuch einladen,um dann zu mindestens 10Leuten in einer 60m2 Wohnung zu schreien.Ich habe mit Engelszungen mehrmals versucht,diesen Leuten das begreiflich zu machen.Sie können oder wollen es nicht verstehen.

russen reden oft laut xD ich spreche aus erfahrung...meine eltern z.b.