Ist Rhino PCs Vertrauenswürdig und ist der Pc gut?

3 Antworten

Das Mainboard ist Müll. Ansich würde ich da nie kaufen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Also sollte ich dann doch da B550 nehmen. Wieso würdest du da nie kaufen. Hast du für mich eine Empfehlung.

DrBlub  28.10.2023, 22:14
@MisterMaster3D

das B550 ist auf jeden Fall besser auch da kommt es drauf an welches. Ich halte nicht viel noch solchen Shops. Selber bauen ist einfach viel zu einfach und das Beste was du machen kannst.

MisterMaster3D
Fragesteller
@DrBlub

Ja das hab ich mir auch überlegt. Aber für mich ist das viel geld ich bin noch Schüler. Und ein bisschen hab ich auch schon ana PC geschraubt. Aber mir ist das Risko einfach zu groß das ich ein Fehler mach und irgendwas falsch verkable oder ein Kurzschluss verursache oder irgendwas nicht passt. Mir macht das ja auch spass und so aber wie gesagt das Risiko ist mir zu groß.

DrBlub  28.10.2023, 22:46
@MisterMaster3D

das es dir Spass macht ist genau der Grund warum du es auch machen solltest. Das du angst hast was falsch zu machen kann ich aber verstehen. Übrigens kannst du gar nichts falsch verkabeln, ist quasi unmöglich.

Ich kann dir nur anbieten, das wir uns morgen mal über Discord unterhalten und schauen ob das ganze wirklich so ein Risiko ist

MisterMaster3D
Fragesteller
@DrBlub

Ok das wäre cool Mein discord the kevi das kürzel #4222

DrBlub  28.10.2023, 22:50
@MisterMaster3D

ok, tue mir aber den Gefallen und poste den hier nicht öffentlich ins Internet

DrBlub  28.10.2023, 22:57
@MisterMaster3D

Unter den Namen "the kevi das kürzel #4222" oder "the Kevi #4222" finde ich niemanden. Nimm meine Freundschaftsanfrage an und schickt mir den Namen noch mal privat

MisterMaster3D
Fragesteller

Also vom preis macht das kein großen unterschied den bei dem Rhino Pc ist. noch ein usb Laufwerk dabei würde ich das abwählen und das B550 Mainboard nehmen wäre ich beim gleichen Preis.