Ist RGB kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

nein

Hallo,

gerade Menschen sind optisch orientierte Wesen.

Da ist eine leuchtende farbige Umgebung,

sehr von Vorteil.

Kann ich jeden empfehlen.

Hansi

nein

Ist halt Geschmackssache. Ich kenne jemanden der hasst es und wischt jede rgb Diskussion mit "rgb is gay" weg hehe.

Ich persönlich muss es nicht haben, weil ich mein Setup so Sleeper mäßig gebaut hab und das geil finde. Halt so'n bisschen mehr Wohnzimmer Style mit dem Fractal North Gehäuse.

Ansonsten wer's bunt mag mag's halt bunt.

Usj89  23.11.2023, 23:45

Eben. Jeder wie er mag.

nein

Das Wort "kindisch" ist generell bescheuert. Wer entscheidet über solche Dinge?

Wenn man als Erwachsener bspw. Legos mag, ist man meiner Meinung nach z.B auch nicht "kindisch".

Kindisch fände ich es vllt. wenn man sich zu sehr reinsteigert und es zu seinem einzigen Persönlichkeitsmerkmal macht.

Ich find RGB kann durchaus cool sein. Der Raum in deinem Bild ist vielleicht schon etwas drüber für meinen Geschmack, aber wenns bisschen leuchtet find ichs schon nice.

nein

Nein, als 80's Synthwave Fan für mich ein muss 🙂

Ja

finde es kindisch, sieht dann aus wie auf der kirmes, ausserdem sollte man sein geld nicht in RGB verschwenden lieber ne bessere Graka / Prozessor einbauen mit dem Geld.