Ist Polygamie für euch schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein(m) 42%
Nein(w) 32%
Ja(m) 16%
Ja(w) 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein(w)

Eigentlich müsste ich jein antworten. Meist ist es ja so, dass einer mind. 2 Personen gleichzeitig liebt, die wiederum nur diese eine Person lieben.

Also für denjenigen, der mehrere Partner liebt, mag das gehen. Andersherum als Frau damit umgehen, dass man den Freund teilt, stelle ich mir sehr schwierig vor.

Nein(w)

Nein.

Selbstverständlich müssen alle einverstanden sein und es muss immer klar und offen kommuniziert werden.

Aber so lange das für alle beteiligten ok ist, kann es mir egal sein. Dass ich momogam bin geht außer meinem Partner ja auch niemanden etwas an.

So lange alle Beteiligten davon wissen und damit einverstanden sind ist es mir ziemlich egal. Das ist deren Ding.

Für mich persönlich käme es nicht in Frage.

Ja(m)

Finde ich persönlichen schlecht und würde es nie machen, aber rege mich nicht ueber andere auf

Nein(m)

Warum sollte es schlimm sein eine Polygame Beziehung zu führen, niemand kommt ddadurch zuschaden wenn alles abgeklärt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung