Ist Polen mittlerweile lebenswertiger als D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das Bier ist fast so gut wie hier…

DICKERKLOPS
Fragesteller

Was soll ich denn hier in D? Ab geht‘s!

Du scheinst die Frage eng mit Deiner politischen Gesinnung zu verknüpfen. Nichts gegen den Osten, aber auf dieser Grundlage bevorzuge ich um mich herum die westliche Vielfalt, das Flair von Weltoffenheit und Toleranz.

Ja. Aber ich möchte lieber nach Finland auswandern. Davor eigentlich Schweden das kann ich jetzt aber vergessen. Viel zu liberal.

actionJackson24  18.04.2024, 11:39

die meisten schweden sind mittlerweile auch aufgewacht aus ihrer toleranz-bubble. leider ist es jetzt zu spät, genau wie hierzulande.

Trotzdem ist der Standard nicht so hoch. Und Mädchen werden auch älter.

Also wenn dass deine Freuden ausmacht, dann wäre es für dich dort besser als hier, und für alle anderen wäre es auch besser wenn du in Polen wärst und dort bleiben würdest. 😊