Ist Pizza mit Ananas lecker?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lecker 😋 53%
Ekelhaft 🤮 35%
Inordnung 😶 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inordnung 😶

Kommt drauf an. Wenn nicht übertrieben viel davon drauf ist und es ne Pizza Hawaii ist und der Rest des Belages nicht mengenmäßig der Ananas unterliegt - dann genial

Aber Schafskäse (Feta), Champignons und Schinken -ist immernoch am geilsten. :D (Und vielleicht noch Meeresfrüchte drauf und Zwiebeln.) Da kommt nix an anderm Belag dagegen an.

Kommt ganz auf den restlichen Belag an.

Auf einer Hawaii finde ich es lecker, da ich Ananas in der Kombi mag.

Bei einer Pizza mit Gorgonzola könnte ich mir das hingegen nicht als Kombi vorstellen.

Ekelhaft 🤮

Das ist eine große Sünde, jeder echte Italiener würde dich dafür Peitschen. Abgesehen davon das es meiner Meinung nach widerlich ist. Solange es Thunfisch Zwiebeln Käse gibt, wird es auch gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekelhaft 🤮

Hiii,

Ne,Pizza mit Ananas ist nicht mein Fall.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lecker 😋

Ich mag Pizza mit Ananas am liebsten.

Lg