Ist Penisverlängerungsmittel nachhaltig?

8 Antworten

Nein, die Ergebnisse von Penisverlängerungen halten nie für immer. Es gibt genau zwei Möglichkeiten, keine andere.

  1. Es passiert gar nix
  2. Es passiert was, was aber eine Erkrankung ist (ZB Blutergüsse durch Penispumpen), was in manchen Fällen dazu führen kann, das man sein Geschlechtsteil im Krankenhaus lassen muss, und gar nix mehr hat.

Alles was auf diesem Gebiet angeboten wird ist entweder wirkungslos oder gesunheitsschädlich oder beides.

Jde erfahrene Frau wird dir sagen dass es nicht auf die Grösse ankommt sondern auf das was man mit dem Ding macht und vor allem wie lange man das macht.

den meisten Frauen tun diese Riesendinger nur weh.

Ich kenne mich nicht aus, aber:

Ich würde sowas vorher immer mit meinem Arzt abklären und genau sowas kann dir am besten dein Arzt sagen (ich kann mir kaum vorstellen das man einfach sich Pillen kauft und einwirft).

Vielleicht ist es gar nicht notwendig :)

Diese Mittel sind alle Geldschneiderei und dauerhaft ist da überhaupt nichts..
Kann anatomisch ja auch gar nicht.

Sonst könntest du ja auch Pillen kaufen damit die Ohren wachsen oder du größere Füße bekommst.. Merkst was?

Solche Pillen wirken wenn überhaupt auf eine Erweiterung der Blutgefäße im Schwellkörper...Was dein Teil dann ggf. kurzfristig größer erscheinen lässt, Das Problem ist jedoch, das auch andere Blutgefäße in deinem Körper dieses Spiel mitmachen müssen.. Obs gesund ist? Ich denk mal eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hallo

es gibt kein wirksames Medikament, dass den Penis verlängert. Genausowenig gibt es eines für Brustwachstum.

Das Geld gib lieber für sinnvollere Dinge aus.

Ich bin davon überzeugt, dass dein Penis nicht zu kurz ist. Vergleiche mit anderen Männern sind nicht sinnvoll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung