Ist nur in Köln so ein Chaos mit den Radfahrern auf den Gehwegen oder ist das in anderen Städten auch?

6 Antworten

Das ist in vielen Deutschen Städten so, da lieber in weitere Parkplätze und Autospuren anstatt in Radwege investiert wird.

Ist woanders auch so. Die fühlen sich überall wie die Könige der Straße.

Es ist überall. War diese Woche in Bremen und Hamburg und wir wurden fast umgefahren

Also bei mir im Saarland gehts so weit, hab da keine Probleme oder sonst was in der Art ! Nerviger sind die Lappen mit den E-Rollern die überall rumstehen, das nervt mehr. Hab da schon etlich weg gekickt weil viele die im Weg stehen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem gibts überall. Von Autofahrern wird Rücksicht gefordert, aber Radfahrer selbst scheißen drauf.