Ist nun also alles gut?

1 Antwort

wenn es schon damit losgeht, dass die Familie ja ein Problem mit meiner Herkunft haben könnte, wäre es mir schon zu doof. Denn - wie sähe denn dann die Lösung aus, Dich verstecken? Die Eltern nie kennenlernen?

Binwachh  19.03.2024, 17:54

Wer sagt das sie ein Problem haben werden? Da steht falls

Silencer1975  19.03.2024, 17:56
@Binwachh

die Familie weiß offenbar noch nichts über ihre Herkunft und ich sage gerade, DAS allein wäre mir schon zu doof, dass die Familie ja ein Problem haben KÖNNTE. Es wird also in Erwägung gezogen vom Typen, dass es ein Problem geben könnte. Und WENN es eins gibt, findet man schon eine Lösung... Bitte richtig lesen.