Würde eure Familie akzeptieren wenn du einen schwarzen Partner bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 21%
Andere Option 15%

18 Antworten

Ja

Sie würde jeden Partner akzeptieren, der mich mit Respekt behandelt und liebt

StormstarZeus  11.08.2023, 11:01

Wow das finde ich sehr respektabel 😊

Ja

Ja, meine Eltern sagen immer, dass es dann total cute Enkelkinder gibt... 😉

Ja

Sie würden es nur bestaunen, da ich dann 2 Partner hätte 😅

Ja

Was sollte meine Familie dagegen haben? Und selbst wenn - was ginge es sie an? Es wäre doch immerhin meine Entscheidung.

Andere Option

Keine Ahnung, war nie Thema. Sie haben ausländische Freunde mit allen möglichen Hautfarben, daher haben sie zumindest allgemein keine Probleme mit Schwarzen.